CUT Magazin

3, 2, 1….. CUT Nummer eins ist meins

Täglich bekommen wir Anfragen nach CUT 1 – und ja – leider haben wir wirklich keine Magazine mehr. Wie wir jedoch beim Rumschnüffeln soeben herausgefunden haben, wird gerade auf ebay CUT 1 angeboten. Für alle, die noch eins wollen – ran an die Macs/Pcs und bieten.

9 Stunden habt ihr noch

ebay

5 Kommentare zu “3, 2, 1….. CUT Nummer eins ist meins

  1. oh, jaaa… das ist wirklich eine tragoedie. hatte am mittwoch nen naeh-workshop u da sich ein paar schuelerinnen mit ihrem projekt verfranst hatten, musste ich zur rettung eilen, die teile weiternaehen, maschine entfaedeln. damit die damen nicht total in beginner-frust versinken, gab ich ihnen das 1er cut mag in die hand. zwei maedels wollten es sich sofort am naechsten tag nachkaufen….
    hm. too bad! 25 euro! sprachlos! die investition hat sich gelohnt!!! :) ehre wem ehre gebuehrt!

  2. Hallo!
    Ist es denn irgendwie möglich, noch das Schnittmuster für das Kleid aus der CUT 1 zu bekommen :-) ???
    Lieben Gruß,
    Birgit

Kommentieren

Λ