CUT Magazin

Pool Gallery Berlin: Parra Ausstellung

bild-11

Die Pool Gallery präsentiert ab Donnerstag die Ausstellung des 32-jährigen holländischen Illustrators und Designers Parra. Parra ist einer der einflussreichsten holländischen Designer für die Jugendszene: er gestaltet Party Flyer und Poster, T-Shirts, Plttencover, Nike Turnschuhe uvm. Parallel zur Ausstellung gibt es im Wood Wood (Rochstrasse 4, 10178 Berlin) einen Pop-Up Store.

“I like the tee shirt but I will get the painting”
Vernissage: 27. August ab 19:00 Uhr
Live DJ-Set: Mathias Modica / Munk / Gomma
Tucholskystraße 38 / Ecke Auguststraße
10117 Berlin Mitte

Ausstellung: 28. August – 10. Oktober 2009

Anna aus Berlin

4 Kommentare zu “Pool Gallery Berlin: Parra Ausstellung

  1. hi anna,

    kannst du mir verraten obs euere erste cutausgabe auch irgendwo in einem netten laden in friedrichshain (b) zu kaufen gibt? oder muss man dafür nach mitte tingeln?

    gruß,

    h.

  2. hey, danke für die schnelle antwort. aber bei allen onlinestellen, die ihr angegeben habt, ist das heft ausverkauft.
    war heut doch noch in mitte und habs sowohl in der kastanienallee, als auch bei do your read me in der auguststr. nicht bekommen.
    gibts vielleicht noch nen geheimtipp wos die aktuelle ausgabe geben könnte? gern auch in mitte ;)

  3. Hallo Hanna, Frau Tulpe in der Veteranenstraße hat das CUT Magazin neulich erst in den Verkauf aufgenommen: vielleicht hast Du da ja Glück? Viele Grüße, Anna

Kommentieren

Λ