CUT Magazin

Der Kulturbiergarten öffnet sein Tor


l_e234cc28001049f3a7baf146c5690b3a

Nach der Übernahme des Forums am Deutschen Museum vor ein paar Monaten und der (nun leider schon wieder geschlossenen) 851Tagesbar in der Schellingstraße eröffnet Zehra851 nun ihren neuen Kultur-Schauplatz. Mit ihrem Projekt „München 851“ feiert die Veranstalterin den 851. Geburtstag der Stadt (Als Reaktion auf die überladene Feier des letzten Jahres). Ihre Devise hierbei: “Wer mitmachen will, soll sich melden!”

Innerhalb kürzester Zeit hat sich über Myspace ein Künstlernetzwerk um das Projekt gebildet, das sich facettenreicher nicht zeigen könnte.
Der Höhepunkt der Geburtstagsparty startet dieses Wochenende:
Am 1. August öffnet der KULTURBIERGARTEN im Innenhof des Isartors und wird uns zwei Wochen lang täglich von 11-22 Uhr die unterschiedlichsten kulturellen Ereignisse servieren:
Konzerte, Theater, Slams, Lesungen, Djs, Vjs, Tanz und Vorträge.

Das Programm steht noch unter Geheimhaltung, doch eines können wir schon einmal verraten:
Zum Auftakt wird uns die bezaubernde DAMENKAPELLE taktieren.
Dieses Feuerwerk an Sexappeal, Witz und modrigem Zombiecharme sollte keiner verpassen!

l_4633e2192a6f437e95de13ceb9fa82774l_74f65e9fde5844269e8ba25f1ffcbd542

Kommentieren

Λ