CUT Magazin

Wärr kann übersätzn daaaaas!?

kak1

kak2_1

kak2_2

kak_3

5 Kommentare zu “Wärr kann übersätzn daaaaas!?

  1. Der Titel des Artikel lautet ” ‘DIY’ in einer Epoche des Wandels”.

    Kak heisst eigentlich “wie”.

    Der Rest ist zu klein und nicht leserlich (und auch ziemlich lang). Aber warum fragst Du nicht beim Chefredakteur an, der gibt Euch sicherlich gerne eine Zusammenfassung.

  2. Es ist ein Lobgesang; zumindest der Eingangstext, den Rest kann ich nicht erkennen:
    Auf dem deutschen Markt erschien ein in seiner Qualität seltenes neues Magazin, das sich dem Nähen,Schnitt und den restlichen Handarbeiten widmet, so stellen Horst Moser (Herausgeber) und Lucie Schmidt (art director, Initiator, Motor???)
    CUT, eine Zeitschrift übers Nähen.
    Gemacht entsprechend den letzten Anforderungen der Gegenwart,auf deutsch qualitativ hochwertig und hm… mit mega Feingefühl.

    Soweit ohne Wörterbuch und nur der obere Teil; bin etwas aus der Übung, aber soweit vielleicht verständlich.

    Simone

  3. ich bin sehr schlecht in deutsch))
    im from Russia, and i know about your magazine from “Kak”. i think, CUT is really cool!

Kommentieren

Λ